anna-raisig | PRO FIT — Bärenstarker Schutz
22328
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22328,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

PRO FIT — Bärenstarker Schutz

PRO FIT ist DER Spezialist für den Handschutz. Die Marke PRO FIT® leitet sich aus PRO wie Preußisch Oldendorf, dem Unternehmensstandort, und FIT wie Fitzner, dem Namen der Firmengründer, ab.  Das Sortiment umfasst mehr als 300 verschiedene Produkte rund um den professionellen Handschutz für nahezu alle Berufs- und Anwendungsbereiche.
Im Zuge des Rebrandigs entstand im Laufe der letzten Jahre ein neues Erscheinungsbild für alle Anwendungsbereiche. Hier sehen Sie einige Beispiele: einige Produktverpackungen aus dem neuen Verpackungskonzept, Gebrauchsanweisung, Merchandising-Artikel und den neuen Katalog. Der neue Look wurde auf der weltgrößten Fachmesse A+A in Düsseldorf präsentiert. Die Gelegenheit für einen Besuch wollte ich mir da nicht entgehen lassen!

KUNDE

Fitzner GmbH & Co.KG