anna-raisig | Ratkehaus
22245
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22245,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Ratkehaus

Der Moskauer Architekt Sergej Ratke entwirft und baut ökologische Holzhäuser. Um seine eigens entwickelte Bauweise auf dem Markt zu forcieren, gründete er vor einigen Jahren ein Bauunternehmen. Dafür entwickelte ich die gesamte Corporate Identity: Naming, Logo, Corporate Language, Positioning, Print- und Webdesign.
Ein Beispiel: die hölzerne Visitenkarte, die auf das ökologische Konzept des Unternehmens verweist.
Ebenfalls konzipierte und setzte ich die Homepage für die zwei wichtigsten Baubereiche von Ratkehaus um, dafür entstand ein allgemeiner Bereich, der zu den jeweiligen Baubereichen führt: www.ratkehaus.ru

KUNDE

Sergej Ratke